Patricia Ermes

Ich höre zu. Ich höre Menschen zu. Ich höre Tieren zu und ich höre der Natur zu.

 

Meine beiden Großmütter haben mich schon als Kind zu meinem jetzigen Wirken inspiriert. Anna Ermes, eine gläubige, naturverbundene, burgenländische Bäuerin, mit ihrem reichen Wissen um die Wirkung und Kraft der Natur, die mich behutsam gelehrt hat, achtsam mit Menschen, Tieren und Pflanzen umzugehen. Und Agnes Fischer aus Leoben, die so offenherzige Frau, einfühlsame Dichterin und Lebenskünstlerin, die die wichtigste Wegbereiterin für meine spirituelle Entwicklung war. 

 

Ein guter Leitspruch für mich ist: „Die Weise hat keine unumstößlichen Grundsätze, sie passt sich den Gegebenheiten an.“

 

Intuitives Erspüren von körperlichen, psychischen, unterbewußten, energetischen Unausgewogenheiten

und den aktuellen Bedürfnissen der KlientInnen. Hilfestellung zur Erreichung einer

körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels verschiedener Heilmethoden, wie

Kinesiologie, Psychokinesiologie, Heilzahlen, Meridian-Akupressur.

Fokus ist die Anleitung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Weitere Themen finden Sie hier:

 

Rufen Sie mich gerne unter +43 (0) 676 79 38 301 an, oder schreiben Sie mir ein Mail patricia.ermes@lebenskoppel.at

Patricia Ermes, Praxisraum
Patricia Ermes, Praxisraum
Patricia Ermes und Wallach Verdi
Patricia Ermes und Wallach Verdi
Patricia Ermes und Stute Sarah
Patricia Ermes und Stute Sarah

„Leben Sie achtsam!“

(Dr. Jane Goodall, Primatologin und UN-Friedensbotschafterin)

 

„Jede Mahlzeit ist eine Chance, die Welt zu verändern.“

(Dr. Vandana Shiva, Umweltaktivistin, Wissenschaftlerin und Trägerin des Alternativen Nobelpreises)

 

Nina Messinger,

Buch, Regie, Produktion:

"Hope for all"

Unsere Nahrung – Unsere Hoffnung. Dafür gründete sie die Filmproduktionsfirma FME Media und interviewte in Europa, Indien und den USA zahlreiche führende Experten, um die Folgen unserer typisch westlichen Ernährungsweise aufzuzeigen.

Dank an Andreas Daniel für diesen berührenden und anregenden Film!

... eine Übende, die am Weg ist, Patricia Ermes

Vollkommen FREI

Der Film zeigt einfache und praktische Lösungen für 8 Lebensbereiche,

die frei und unabhängig machen. Sie alle sind seit langem erprobt und bewährt.

Tierfreundschaften
Tierfreundschaften
Bérengère Le Boulair mit Verdi
Bérengère Le Boulair mit Verdi

Heilwerden in achtsamer Mensch-Tier-Begegnung mit Eseln und Pferden auf Augenhöhe, mit den hier lebenden Wildtieren und der Natur.

Verdi mit Luna
Verdi mit Luna

 - Luna ist uns zwar schon vorausgegangen, aber immer in unserem Herzen!

Eselwallach Bumsti
Eselwallach Bumsti